Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fallout 4 + Skyrim Mods/ PS4Pro

SiskoDefiant17
Neues Mitglied

Fallout 4 + Skyrim Mods/ PS4Pro

Mit Schrecken las ich die Nachricht, das es keine Mods auf der PS4 geben soll. Für mich als Besitzer aller Konsolen von 1 - 4 ist es sehr bedauerlich. In dieser Zeit gab es natürlich auch immer wieder Überlegungen das System zu wechseln, haupsächlich wegen den Mods und den Bethesda Spielen. Dann lese ich, das die PS4Pro ja keine Konkurrenz zur Scorpio sein soll sondern verhindern soll das Konsoleros zum PC wechseln. Nun abgesehen davon, das ich die PS4Pro nicht gerade als den Burner sehe (z.B. fehlendes UHD Laufwerk) ist genau jetzt der Punkt gekommen an dem ich mich frage zu welchem System ich wechseln soll. PC, One, Scorpio, eine PS4Pro kommt da nicht mehr vor. Und eine PS5 werde ich mir erst mal genauer anschauen anstatt "blind" zu kaufen. Entäuschend

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sisko,

 

zur PlayStation können wir in dieser Community nicht viel sagen - vielleicht diskutierst du das Thema besser in der PlayStation Community: http://www.community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38

 

Schöne Grüße
Peter

SiskoDefiant17
Neues Mitglied

Hallo Peter,

danke für deine Antwort und dem passenden Link.

 

Gruß

Sisko

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Sisko,

 

auch wenns nicht richtig hier rein passt. Ich finde die PS 4 Pro echt super. Machst du deine Kaufentscheidung am UHD Laufwerk fest??  Der Trend geht für solche Fälle eindeutig zum Streaming und die Spiele in 4 K gibt es ja ohne Einschränkung.

 

VG René

welcome to the Rave Culture