Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Etwas anbieten / verkaufen...

profile.country.DE.title
menaralf
Mitglied

Etwas anbieten / verkaufen...

Kann ich hier im Forum etwas anbieten (mit Fotos)? Wenn nicht, wo sonst?

Ich habe nämlich einen SONY „Video Camera Recorder System Case“ – Alu – Koffer (wie neu, 1 X benützt) zu verkaufen. Mann kann ihn auch eventuell als Fotokoffer für mindestens 2 x DLSR und diverse Objektive benützen. B x H  x T : 45 x 30 x 20 cm mit viel Verstaumöglichkeiten.DSC00273_Forum.JPG

 

 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @menaralf,

 

in den Community-Richtlinien konnte ich nichts finden, was gegen einen Verkauf spricht, jedoch würde ich das einmal mit @Peter_S. abklären.

 

Ich würde teuere Dinge eher über ebay verkaufen und günstigere Dinge über ebay-Kleinanzeigen.

 

Schon alleine weil deine Reichweite auf beiden Plattformen weit größer ist als hier.

 

- Nic

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ralf,

 

solange es nicht kommerziell ist kannst du es hier versuchen.

Allerdings denke ich, dass du in der Bucht größere Erfolgschancen hast.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
menaralf
Mitglied

Danke Peter,

Nein es ist nicht kommertiell. Es ist einmalig. Es ist in der Bucht, aber hier im Forum sind die Experten, die sowas schätzen können. Wo kann ich den Koffer hier im Forum anbieten? 

Gruß

Ralf

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @menaralf,

 


@menaralf  schrieb:

Wo kann ich den Koffer hier im Forum anbieten?  


 

einfach in dem Bereich "Generelle Themen".

 

- Nic

profile.country.DE.title
menaralf
Mitglied

Danke,

Leider funktioniert es dort seit gestern NICHT!! Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

"Das Hochladen von DSC00271.JPG hat zu folgendem Fehler geführt: Sie haben in den letzten 24 Stunden bereits 5 Bilder hochgeladen. Sie können später versuchen, weitere Bilder hochzuladen."

Wann später?? Ich habe bis jetz NUR ein Bild (siehe Oben) hochgeladen!

 

Gruß

Ralf

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @menaralf,

 

wer weiß, wo da der Wurm drin steckt.

 

Bilder, welche du schon hochgeladen hast solltest du in deinem Album finden (ich gehe davon aus, du hast einen Upload versucht und er ist mindestens einmal aus deiner Sicht fehlgeschlagen). :thinking:

 

Sollten da keine Bilder sein, warte einfach mal bis morgen, dann sollte es wieder klappen.

 

 - Nic