Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Enttäuschung

profile.country.DE.title
Steffen-Lo-57
Neues Mitglied

Enttäuschung

Wie bin ich von Sony enttäuscht! Habe bereits 3 Camcorder, 3 digitale Fottoapperate  1 Fernseher und eine Heimkinoanlage gekauft und registriert! Nun länger nichts gekauft. Jetzt wollte ich einen neuen Bluray Player und eine Soundbar registrieren. Leider bin ich mit meinen Anmeldedaten gescheitert und nach mehreren Versuchen hat Sony sogar meine Mail gesperrt! Das finde ich eine Schande!!! Einen Ansprechpartner für solche Sachen gibt es natürlich nicht! Nun hänge ich in der Luft! Für mich ist klar, ich werde die Seiten von Sony meiden, regen einen nur auf! Registrieren werde ich auch nichts mehr. Meine Updates bekomme ich auch über LAN! Naja, wenigstens mit den Geräten habe ich keine Probleme und bin zufrieden! Wieso ich hier sein kann? Habe mich mit der Mail von meiner Frau eingeloggt um hier Dampf abzulassen! Vielleicht liest das ja ein Sonymitarbeiter! Einen schönen Tag Euch in der Welt!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Steffen-Lo-57,

 

es ist ganz normal im Internet, dass nach mehreren Fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen der Account (in dem Fall deine Mailadresse) für eine bestimmte Zeit gesperrt wird.

 

Vielleicht kann @Peter_S. dir helfen, deinen alten Account wiederherzustellen. Schreibe ihm doch einmal eine Privatnachricht mit deiner ursprünglichen Email.

 

- Nic