Share your experience!
Hallo Sony, hallo Community!
Ich bin stocksauer auf Sony. Laut der Cashback-Aktion sollte ich meine 120,- Euro im Oktober erhalten. Habe bis heute KEIN GELD von Sony bekommen. Bei Markenmehrwert erhalte ich nur die Info, dass Sony nach Shops die Gelder frei gibt. Ich bin T-Online-Shop Besteller... und die dürfen halt brav warten. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Probleme, das Geld von Sony zu bekommen? Mein Fazit: NIE WIEDER EIN SONY-PRODUKT!
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass die gesamte Cashback-Kampagne ein billiger Scherz von SONY war, um im Weihnachtsgeschäft nach dem Black-Friday die Kundschaft nochmal zu aktivieren. Vielleicht kann mir hier jemand das Gegenteil beweisen, der nicht von SONY geschmiert wird.
Ich selbst habe auf mehrere Anfragen von SONY zeitgerecht geantwortet und entsprechende Nachweise (Fotos, Kassenbons, etc.) geliefert; damit habe ich meinen Teil der Vereinbarung gehalten. Ich überlege mittlerweile, ob ich den Kauf rückgängig mache, da SONY seinen Kauf-Vertragsbestandteil Cashback nicht eingehalten hat.
Das Produkt überzeugt mich zwar, aber die Art und Weise mit Kunden umzugehen, hat mich maßlos enttäuscht. Wenigstens eine Antwortmail auf meine Nachfrage nach eventuell noch fehlenden Nachweise hatte ich erwartet.
Schöner Laden....
Hallo @Oliver_Ehrhardt,
falls nicht schon geschehen schicke einfach @Peter_S. noch einmal deine Claim-ID per PN - der kann das bestimmt erneut intern eskalieren.
- Nic
Hallo zusammen,
am besten mit der Cashback Hotline abklären - sie können direkt sagen, wo das Problem liegt.
Schöne Grüße
Peter
Hallo @Peter_S.,
stimmt, an die Hotline hatte ich gar nicht gedacht, das geht bestimmt noch schneller.
- Nic