Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung in der Community nicht möglich

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Anmeldung in der Community nicht möglich

Hallo zusammen,

 

derzeit ist es nicht möglich sich in unserer Community anzumelden, da die MySony Anmeldeseite nicht verfügbar ist.

Das Problem wurde bereits an die entsprechenden Stellen eskaliert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.

 

Vielen Dank für euer Verständnis

Schöne Grüße
Peter

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Adlerfee
Mitglied

Hallo Peter,

 

seit Sonntag ist die Community Site für mich nicht normal zu erreichen. Ab und zu kann ich darauf zugreifen, und dann ist wieder stop. Auch heute Morgen nur Probleme. Wann läuft denn wieder alles normal?

Ich habe mit dem Sony Kundendienst gesprochen und die wußten auch nichts genaues.

 

Grüße

Adlerfee

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Adlerfee,

 

ich hoffe, dass die Kollegen von MySony das Problem jetzt gelöst haben.

:fingers_crossed:

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Peter

 

Schon seit mehreren Tagen war das Anmelden über "My Sony" Statusleiste oben nicht möglich.

Anmeldung über Community Statusleiste unten war hingegen möglich.

 

Die Probleme sind wohl in Zusammenhang mit der Ausgliederung der Sony Kamerasparte  zum 1 April 2017 in einer eigenen Gesellschaft Namens "Imaging Products & Solutions Inc." zusehen.

 

Nur so ein Gedanke !

 

Das Problem ist nur Teilweise gelöst, da ich nicht über den Schalter "My Sony", trotz erfolgreicher Roboter Identifizierung Aktuell ( 10:25) reingekommen bin ! Ferner habe ich eine Oberfläche wo anstelle von Anmeldung, "Sign In" steht !

 

Aktuell bin ich über club-sonus reingekommen !

 

Gruß Milliway