Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldeoptionen

profile.country.CH.title
p25e26j44
Entdecker

Anmeldeoptionen

Jedes mal, wenn ich mich bei Sony anmelde, ist es das gleiche Derby: entweder kennt mich Sony nicht oder ich muss bis zum 10-12 man diese idiotischen Roboter-Bildchen anclicken, bis mich Sony reinlässt. Was haben andere für Erfahrungen und was kann man dagegen machen?

Als ich mich bei der playmemmoriesapp einoggen wollte, erhielt ich die Mitteilung, ich könne mein Login auch dort anwenden, aber jedesmal wirft er mich wieder raus und verlangt erneut das Passwort und die Roboter-Bildchen. Was ist auch das für ein Quatsch!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

die MySony Seite nutzt das Google Captcha, um deine Nutzerdaten zu schützen.

Ich weiß, dass es sehr nervig sein kann - aber noch nerviger ist, wenn jemand deinen Account hackt.

 

Was du beim Captcha siehst und anklicken musst entscheidet Google bzw. deren Routine.

Wenn du Chrome als Browser nutzt und dort auch angemeldet bist taucht das Captcha fast nie bzw. viel seltener auf.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
rowohlg72
Mitglied

Des Captcha ist der gröste Scheiss

 

aber wenn sich Sony dass leisten kann.

 

All die Anderen haben auch bessere lösungen via sendung eines SMS Codes.

 

Melde mich hiermit als EX Sony Kunde an.

profile.country.DE.title
vandebarock44
Mitglied

Hallo schön

Hatte gerade das Problem beim einloggen das ich angeblich gestern mein Passwort ändern wollte und nach 24 Stunden aber es abläuft es ändern zu können. Was ich aber nicht beabsichtigte es zu ändern. Ok dachte ich, gehst du die Schritte durch und es kam die Sicherheitsabfarage was mein Lieblingslehrer war. Hab ich aber nicht angeben beim Regestrieren. Hatte keinen. Dafür aber als Sichheitsabfrage meine Lieblingsstadt und Essen. Wie gehe ich vor in solch einem Fall, wenn wieder diese Sichheitsabfrage kommt  den Lieblingslehrer anzugeben, keinen angeben kann und somit nicht auf Weiter klicken kann um hald wieder miich einloggen zu können. Zum glück ging es nun wieder nach mehrmaligen versuchen mit dem alten Passwort.

Vielen dank schon mal

Dietmar

profile.country.DE.title
systyx
Entdecker

Guten Morgen,

 

ich habe das selbe Problem.

Mich fragt die Sicherheitsabfrage seit Tagen nach meinem Geburtsort.

Ich habe alles eingegeben: in deutsch, in englisch, groß und klein geschrieben, das Land, den Kontinent.

Ich kann mich auch nicht erinnern jemals diese Sicherheitsabfrage eingestellt zu haben.

 

Jetzt habe ich einen neuen Account - was solls. Die angebotenen Sicherheitsabfragen bei dieser Regiestrierung enthielten garnichtmehr den Geburtsort.

 

Eine Sicherheitsabfrage via Mobilnummer wäre mir auch lieber - und 10-20 (gefühlt) Captcha-Abfragen sind nicht gerade Barrierefrei.

 

Systyx