Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Yacht Club Marina di Loano

Der Hydrofoiler surft andernorts... ;-)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der Hydrofoiler surft andernorts... ;-)
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska….schön dezent eingefügt….farbgebung gefällt  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, brilliante sw Qualität, die bei diesem Motiv sehr stark wirkt. Ja, der Sandrutscher würde dort wohl nicht zu allzu großen Anklang finden. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier @fhowi01  Vielen Dank Beni und Holger! 😊  lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  Hallo Priska. Also ganz ehrlich und auch nicht persönlich, aber mir gefällt es nicht. Für ein Architektur Foto Zuwenig. SW das passt, die Einfügungen hatte ich weg gelassen, dadurch wird es für mich nicht besser. Du wärst bestimmt besser beraten daraus schon während der Aufnahme ein gutes Architektur Foto zu kreieren. Sorry, LG. Gerd 

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, ich nehme es sachlich wie du es meinst - und verstehe auch das dir diese Kombination nicht gefallen mag.

Manchmal lässt man es besser so wie es fotografiert wurde und manchmal wurde es nicht mal gut fotografiert.. ich dachte es ergäbe sich ein gutes Architektur Foto daraus, wurde es eben nicht, deshalb habe ich daran rumgebastelt. Die Front ist gebogen, also nicht ganz einfach und mit Abstand war nichts Besseres möglich. Danke trotzdem Gerd, aus Kritik lernt man mehr als aus Lob 😉

lg priska

Architektur (1 von 1)-2.jpg

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  Hallo Priska das Original ist doch zu gebrauchen und das mit der Rundung oben erzeugt doch etwas Spannung. LG. Gerd

Noch etwas Bea und ist .

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, eventuell so....LG. Gerd

LGArchitektur (1 von 1)-2_inPixio Kopiesony.jpg

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Danke Gerd, ja in etwa so hatte ich es auch vorbereitet 👍 lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  nochmals ich, zu früh gesendet... nur die Wolken habe ich nicht zusätzlich platziert, hast du super eingefügt!

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp Hallo Priska, eventuell hätte man die Wolken ganz weglassen sollen und nur einfach Himmel. Dann würde das Augenmerk ganz auf den Gebäudeausschnitt fallen.  Aber das müsste man testen. LG. Gerd