Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wenn es Nacht wird...

...dann wird geladen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...dann wird geladen.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, für so was muss man schon Solarstrom auf dem Dach haben sonst wird es eng... sehr geschickt gemacht, ich tippe auf drei Bilder plus Blitz?  lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, Dankeschön. Wie kommst du auf drei Fotos plus Blitz?? Im Grunde genommen ist hier nur der Himmel ausgetauscht, die Straße etwas breiter gemacht und die Zapfsäule überarbeitet. Original wie die dort steht von der Infra in Fürth. Hier noch das Originalfoto. Danke sagt wie immer Gerd.

P9070008 Kopie sony.jpg

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, endlich kam ich wieder mal rein (ohne PW)

Ja ich dachte dass die Zapfsäule eingesetzt ist, einfach weil ich den Anblick an der Strasse nicht kenne, bei uns stehen sie meist auf grossen Parkplätzen oder Industrie Arealen, nicht einfach am Strassenrand. Die Sache mit dem Licht auf der Strasse wirkt sehr gut und den Blitz habe ich im Wolkenhimmel oben rechts entdeckt.

Das Original ist auch gut, deine Bearbeitung macht es noch spannender.

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, die Geheimnisse sind ja nun schon gelüftet. Starkes Werk und schönen Dank für das Zeigen des Ausgangsphoto. Das bringt erst einmal einen Begriff von der Wandlung. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, die Saüle wollte ich schon lange mal fotografieren. Allerdings fehlte mir immer ein PKW. Deshalb bin ich mal Nachts los, dachte mir Nachts wird geladen. LG. Gerd und Danke.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende 

Hallo Gert, sehr schöne Szene in sw. Es gefällt mir gut. LG Andreas