Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unrühmliches Ende ...

... eines Adventkranzes. Feuerfeste Unterlage nicht vergessen!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
... eines Adventkranzes. Feuerfeste Unterlage nicht vergessen!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger….perfekter schärfeverlauf ab der in leidenschaft gezogener (🤣weissen kugel) und dem überbleibsel des kranzes…für das geschehen🙈 ….glück gehabt lg/beni

profile.country.DE.title
vespa-----

Schärfe an der richtigen stelle LG peter

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, Aua, hoffentlich nicht im frisch renovierten Haus passiert - das Foto hat genau den richtigen Schärfeverlauf - die kleine Kugel sauber und klar, der verkohlte Kranz wartet unaufdringlich auf die Entsorgung. 

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, ja alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei....Ist ja schon alles geschrieben worden. Gut, LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Motivsucher

@fhowi01 Hallo Holger ...tausend mal ist nix passiert. Ich hoffe, es war Glück im Unglück. Trotzdem ist danach eine gute Aufnahme entstanden. Viele Grüße, Fred

profile.country.DE.title
fhowi01

@Motivsucher @Hobbyblende @aksirp @vespa----- @benimeier Hallo Priska, Fred, Gerd, Beni und Peter! Komisch! Ich hatte extra nicht geschrieben "unseres" Adventskranzes. Ihr seid mir trotzdem drauf gekommen. Als es losging, saß ich gerade einen Meter entfernt. Auspusten? Pustekuchen, wirkt eher anfachend. Also Sprint zur Terassentür, öffnen und zurück, Kranz inzwischen 1/5 Umfang brennend, an den 4/5, die nicht brannten, packen, zurück zur Terassentür, Abwurf auf Ziegelpflaster. Als gelandet, fast vollständig in Flammen. Respekt! Also bitte immer an die feuerfeste Unterlage denken und NICHT unbeobachtet brennen lassen. Vielen Dank für Eure lobenden Worte zum Bild, das diesmal ganz gut meiner ursprünglichen Bildidee entsprach. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger,🤣 Glück gehabt! 🍀 lg priska