Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Torre

Ein Blick über die Befestigungsmauern, auf das Bauwerk "Torre"

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ein Blick über die Befestigungsmauern, auf das Bauwerk "Torre"
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway Hallo Andreas, schönen Dank für deine Italieneindrücke. Du hattest den Torre Sabina ja schon erwähnt. Ich finde, er ist eine Schönheit und sein Anblick ruft abenteuerliche Geschichtsphantasien hervor. Ja, ich weiß, das Leben zu den damaligen Zeiten war kein Zuckerschlecken. Beeindruckend die konkave und zurückfallende Geometrie der Mauern. Klein aber oho. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Hallo Andreas, so ein schöner, stämmiger Turm, das Foto gefällt mir aus der Serie Torre Santa Sabina am besten weil man hier genau sieht was gezeigt werden will. Die anderen fallen für mich eher unter die Sparte Urlaubs-Fotos. Kein Vergleich zu deinen Bildern aus der Aviatik oder Wildlife.

lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Holger

Erstmal Danke das dir die Aufnahme gefällt !

Die Geometrie der Mauern von Torre stellt beim Ausrichten des Bildes ein Problem dar.
Letztendlich habe ich mich rechts an Meer orientiert.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska,

Erstmal Danke das dir die Aufnahme gefällt !

Deine Einschätzung dieser Bildserie ist vollkommen richtig, normalerweise hätte keines dieser Bilder eingestellt.

Auf Wunsch eines Users, habe ich mich aber entschlossen einen Bilderblock von Torre Santa Sabina einzustellen.

Etwas abseits der touristischen Infrastruktur Richtung Westen wechselt die Küste in einen schwierigen Gesteins Terrain. Ein paar Bilder folgen in einen zweiten Teil.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas