Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stimmungsbild

DSC02061_DxO Wand gespiegelt hell.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, deine Bearbeitung verstärkt das Nüchterne. Harte Kontraste, alles geradlinig und der blaue Fliesenboden  wirkt, ich nehme an der hat eine andere Farbe. Ein Foto das auch von Hobbyblende stammen könnte.. wirkt cool designed!

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01  Hallo Holger,

absolut klasse! Ich kann Priska nur recht geben. Es könnte ein Kurz sein, auch wenn ich hier deine eigene Handschrift erkenne. Ich find es super. LG Andreas

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....da hasste alles gegeben...denke mal, ausgangspunkt war eine schüssel...die 1x gespiegelt und die mittige angepasst wurde....mit dem schattenwurf-erhöhung der microkontraste/farbwahl geben dem ganzen zusätzlich....jedenfalls da stell ich nicht an  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @Andreas.Stiller @aksirp Hallo Priska, Andreas und Beni! Entschuldigt die späte Antwort. Es freut mich, dass ihr diesen Blick zu würdigen mochtet. Na ja, Vergleiche mit Gerds Aufnahmen hinken wohl, aber ich weiß, was Ihr meint. Der große Unterschied ist ist, das Gerd gegebenenfalls auch seine eigene Toilette gezeigt hätte, was mir denn doch, bei aller Sauberkeit, viel zu privat wäre. Und Beni hat recht, die Mikrokontraste lassen es schlimmer scheinen, als es war. Die Pissoires sind übrigens nicht gespiegelt, allerdings habe ich die linke Wand nach rechts gespiegelt, da dort eine übliche Reihe von Kabinentüren war. So, nun erst einmal im Detail schauen, was Ihr in den letzten Wochen produziert habt. Viele Grüße, Holger