Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stadtreinigung

Das gute Stück wirbt in Treffurt für eine Elektro-Altgerätesammlung

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Das gute Stück wirbt in Treffurt für eine Elektro-Altgerätesammlung
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@fhowi01 

Morgen Holger, wunderschön eingefangen, man könnte Meinen, er wurde hier eben benutzt so sauber wie der Weg aussieht. Den verschwommen Rand hätte es für mich nicht gebraucht, da der alte Staubsauger den Blick schon wunderbar einfängt und lenkt.

Grüessli René

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01 Hallo Holger. Rene hat es klar erkannt. LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, witzig  - wahrscheinlich eine gratis Entsorgung... hast du mit dem diffusen Rand an Staub gedacht? Das Foto wäre auch ohne Vignette gut aber du hast dir bestimmt was dabei gedacht.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01, Klasse gesehen, ich könnte nur wiederholen was hier schon geschrieben steht. LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller @aksirp @Hobbyblende @rensami83 Hallo Priska, René, Gerd und Andreas! Nun, ein Gedanke war es nicht unbedingt, der zur Vignette führte. Eher ein Gefühl, das mir sagte, dass ich was gegen die großen recht monotonen Flächen um den Staubsauger drumherum unternehmen müsste. Zumal er sich farblich ja nicht recht deutlich abhebt. Ich danke Euch für Eure Kommentare. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, ich denke gerade die Mauer mit ihren dicken Fugen wäre hier passender gewesen. Durch die Vignette nimmst du dem Foto was.

So etwas muss man live knipsen. LG. Gerd. 

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger….der fokus ist angekommen….coolo…lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @Hobbyblende Hallo Gerd, hallo Beni. Vielen Dank für Eure Meinungen. Unten kommt es nochmal ohne Vignette. Ich hoffe das nächste mal auf ein Gerät in Miele-Rot oder Bosch-Blau. Stadtreinigung- am Stück!Stadtreinigung- am Stück!

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, so ist es jetzt gut. Man könnte den Gelbton des Saugers noch verstärken, aber sonst gut. LG. Gerd

PS: Weniger ist oft mehr!!!

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, da kann mal mal sehen, für Dich ist er gelb, für mich beige. Danke für Deine nochmalige Rückmeldung. Viele Grüße, Holger