Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

St. Ludgerus

Der Hochaltar in der römisch-katholische Kirche St. Ludgerus in Schapen / Emsland

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der Hochaltar in der römisch-katholische Kirche St. Ludgerus in Schapen / Emsland
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Hallo Andreas, sauber erfasst, gar nicht so einfach in den Kirchen, da könnte manche Linie fallen aber hier alles perfekt im Lot.

Da zeigst du ein wahrhaftes Zeitdokument betreffend Weihnachten zu Pandemie Zeiten... Habe mich zuerst gestört an der Zettel Wirtschaft bei den Bänken - aber ist ja klar wieso...

lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska

Danke dass du dich mit dieser Aufnahme auseinander gesetzt hast.

Leider war aus dieser Position und mit 24mm, nur Optische Aufnahme mit stürzenden Linien möglich.

Auf eine nachträgliche Perspektivische Korrektur via Software habe ich verzichte, da oben in Bild Zuwenig Material vorhanden war, und der Schriftzug "Jesus Christus – gestern, heute und in Ewigkeit" wäre weggefallen.

In der Original Aufnahme war das rot richtig rot, insgesamt wirkte die Aufnahme aber klinisch tot.

Habe die Aufnahme dann insgesamt nach gelb verschoben, damit sie etwas wärmer wirkt.

Wenn wir den Corona Virus besiegt haben, stelle ich eine Aufnahme ohne die Zeichen der Pandemie vom Orgelboden ein.

Ein Zugang ist aber momentan nicht möglich.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas