Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Scheinbar gute Idee ...

Nur scheinbar- Kohleverstromung. Photomontage

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Nur scheinbar- Kohleverstromung. Photomontage
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, das kannste unter deinem Ordner "Sehr gute Fotos" ablegen. Klasse gemacht von Dir. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, vielen Dank, ich freue mich sehr. Da werden auch wieder schlechtere kommen. Um den VG hinzukriegen hatte ich in den 2019-er Bildern vom trockenen Rosdorfer Bahntümpel gestöbert und da den zuvor eingestellten Spaten entdeckt. Den eckigen Schatten auf der Wand hätte ich noch ein wenig aufhellen können ... . Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

holger…ich betitle dein werk als…danach…sackstarck, mega…lg/beni

profile.country.DE.title
Uwe-Joseph

Das Bild hat Charme...schön!

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, auf den ersten Blick hätte ich die Montage nicht bemerkt, hast du perfekt gemacht, VG, Gebäude und Himmel bilden eine Einheit und es ist so stark weil das Thema ist doch sehr aktuell! Bravo und lg priska

profile.country.DE.title
klickflash

@fhowi01 Hallo Holger! Sehr eindrückliche Darstellung, stark gemacht! Grüße, Helmut

profile.country.DE.title
fhowi01

@klickflash @aksirp @Uwe-Joseph @benimeier Hallo Priska, Uwe-Joseph, Beni und Helmut! Ich freue mich sehr über Eure zusprechenden Kommentare. Ging nach der Ideenzündung auch gut von der Hand. Gerd hatte mal geraten, bei Bildzusammenfügungen Aufnahmen mit gleicher Brennweite zu verwenden. Zumindest beim VG mit 18 mm Brennweite und dem Kraftwerk mit 15 mm Brennweite passt das ja fast und lässt es wohl daher optisch harmonieren. Ach ja, und das bild für den VG habe ich seitenverkehrt verwendet, damit Schornstein und Flasche beide die Schattenseite links haben. Wenn zum angesprochenen Thema jemand eine Lösung hat, dann bitte Bescheid sagen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Willi.H

Hallo Holger,

gut getroffene Perspektive, stimmige Kontraste und die Flasche im Vordergrund ist das Tüpfelchen auf dem "i". (Die Krönung dieser Szene wäre eine leere Wasserflasche von "Nestlé".) Gelungenes Bild!

Schönen Gruß

Willi 

profile.country.DE.title
fhowi01

@Willi.H Hallo Willi, vielen Dank für Deine zustimmenden Worte. Hauptsache "Flasche leer". Aber Du hast recht, öffentliche Wasserreservoirs weltweit zu kommerzialisieren ist eine andere nur scheinbar gute Idee. Viele Grüße, Holger