Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhe

_DSC2941-3.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

@Peter1112 Einen schönen Samstag werter Peter,

der gewählte Motiv-Titel ist mindestens mehrdeutig: die winterliche, schneebedeckte Landschaft im dunstigen Nebel und frei von jeglichen Bewegungen repräsentiert Ruhe, Stille. Das sichtbare, aufgestellte Kreuz in Verbindung mit der Sitzgruppe bildet nicht nur die Aufmerksamkeit für diese Aufnahme, sondern lässt die Vorstellung von Ausruhen am Wegesrand einschließlich weiterer Gedanken entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.DE.title
nordblickfoto

Hallo Peter,

halte mich eher zurück mit Kommentare, weil ich eigentlich alle Fotos hier einfach nur toll und schön finde- sind es in der Regel doch die besten des Fotografen! So ist es auch auch bei Deinem hier- es ist einfach "nur" wunderschön. Bei dem Anblick dieses Bildes werden , zumindest bei mir, ganz viele Gefühle berührt- diesen Augenblick hast Du sehr schön festgehalten!

Liebe Grüße... Nordblickfoto

profile.country.DE.title
fhowi01

@Peter1112 Hallo Peter, das Bild macht Freude und vermittelt Gedanken und Stimmungen, die schon für einen kleinen Spielfilm reichen würden. Und dass, obwohl es nur eines ist. Die bildwichtigen Elemente als dunkle Silhouetten im sonst schon sich im high key verlierenden Hinter- und Vordergrund. Beim anschauen des Originales (vergrößert) fällt eine gewisse "Fleckigkeit" des Hintergrundes auf. Kommt das vom starken Aufhellen? Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Peter1112  Hallo Peter, richtig schön winterlich und tolle Kontraste! lg priska

profile.country.DE.title
Peter1112

Hallo fhowi01,

ich denke, dass die leichten Flecken durch die Aufhellung gekommen sind. 

Gruß Peter