Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rotten place

Habe mich da reingeschlichen und im Halbdunkel fotografiert...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Habe mich da reingeschlichen und im Halbdunkel fotografiert...
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Morgen Priska, das hineinschleichen hat sich gelohnt. Spannend finde ich die Kombination von alt, Holzkochherd, und moderne, Kühlschrank.Persönlich finde ich den weissen Rahmen ums Bild nicht schön, aber das ist eben geschmacksache.

Grüessli René

profile.country.CH.title
aksirp

@rensami83  Guten Morgen René, ich war mir mit dem Rahmen auch nicht sicher, habe mich dafür entschieden weil das Foto sowieso mit Filtern nachbearbeitet ist (soll analog und alt wirken) aber ich denke das du das zu Recht kritisierst.

Dankeschön und lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ich freue mich, dass Du es geschafft hast ein paar besondere Aufnahmen mitzubringen, die unser aktuelles Community Photoportfolio wohltuend erweitern. Die Bearbeitung ohne den Rahmen hat doch was, oder? Aber interessant wäre es schon, eine klarere Version zu sehen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska,

schließe mich den Statement von René an.

Diesen zuvor angesprochenen Rahmen kann man um das Bild machen, wenn mit der Aufnahme auch die richtige Epoche der Fotografie einfangen wird.

Die nächste Exkursion vielleicht in hellen unternehmen oder und ein Stativ verwenden, um eine niedrigere ISO Geschwindigkeit zu nutzen.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Hallo Andreas und vielen Dank für den Kommentar. Mir hat der Rahmen irgendwie gefallen, muss aber zugeben dass er eigentlich nicht zum Foto passt. Die Sache mit den hohen ISO ist natürlich dumm weil ich selber immer sage dass man die Einstellung "Auto" einfach nicht verwenden soll.

Nun habe ich es doch gemacht und das Resultat ist natürlich entsprechend...

lg priska