Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

..Pink, eine starke Verbindung..

_DSC7576 Kopie Pink klein.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, starke Arbeit! Aber was hat Dir jetzt den Pink-Kick verschafft? Es war doch mal rot, gerade bei den Pumps? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, ja die High Heels kennst du von mir. Hatte ja damals in Kroatien 5 Paar gekauft versch. Farben. Waren günstig alle zusammen 25 Euro umgerechnet, Ja das Thema Pink ist hier im Forum aktuell. Gehe mal auf den Link. Eventuell machst du ja mit. 

Danke sagt Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, Pink und grau passt und mir gefällt der Wolkenhimmel dazu! lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, jetzt hast du so wundervolle Varianten in Pink erarbeitet, ich hoffe du stellst dann auch noch was ein im Pfad zum Thema!

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, vielen Dank für die Erinnerung. Das Problem: Wenig Zeit, keine Photos,- ... keine Einstellungen. Bin froh, wenn ich den Anschluss nicht ganz verliere. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @fhowi01  hallo Priska, danke sage ich wie immer. Holger, das kann ich nachvollziehen. Außerdem darf man Fotografieren nicht als Hauptbeschäftigung sehen, denn sonst vernachlässigt man andere wichtige Dinge in seinem Leben. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Danke, Gerd!

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  hallo Gerd. Klasse Foto. du hast hier den richtigen Riecher! Zurrketten sind pink! Jedenfalls bei der Firma rud. 

Die Wolken zusammen zu halten.... Klasse Idee.

LG Andreas