Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachtschnee

Freihand bei Schneefall...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Freihand bei Schneefall...
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska....ist ein spezielles, ungewohntes winterbild....auf jedenfall weckt es neugierde nach vorne zu streben (beleuchtung)...das gesicht in den beiden weidenstrunken war das erste das mich fixierte, als ich das bild öffnete....coolo  lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier  Vielen Dank Beni, die Weiden machen mir zu jeder Jahreszeit Freude, hier im Schneefall wirken sie ganz besonders schön.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp  Tolle Aufnahme. Schnee liegt in der Abendluft und ich bekomme Lust auf einen Grog... LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Vielen Dank Andreas, da hast du den richtigen Eindruck bekommen, es gibt Glühwein..

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ich habe mich von der besonderen Stimmung auch einfangen lassen. Das ist jetzt aber nicht zum Schutz der Bäume, oder? Im Frühjahr, wenn es später nochmal zu kalt wird, gibt es doch solche Kerzen in den Obstbäumen, die die Knospen schützen sollen? Zuerst dachte ich an so etwas. Oder ist es nur die (schöne) Stimmungsdeko zum Glühwein? Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Vielen Dank Holger, es ist eine Aktion der Dorfgemeinschaft die jeweils ab 1. Dezember bis Ende Jahr besteht. Man kann eine Laterne spenden und  daraus entsteht der Laternli Weg. Leider ist der Schnee schon wieder weg. Trotzdem kommen viele Menschen zum spazieren in der schönen Natur und dazu gibt es dann am Wochenende weihnachtlich fröhliche und besinnliche Blasmusik und Glühwein.Nachtschnee-1-3.jpg

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, schönen Dank für die Erklärung und den weiteren schönen Eindruck. Viele Grüße, Holger