Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachrichtenzentrale vom Campingplatz..

DSC03318 Kopie klein.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, ha, das erwartet mich dieses Jahr dann wieder, manchmal frage ich mich was wir uns antun, andererseits hat man einfach was vom Leben - besser als nur immer in der Komfortzone hocken! Die farbigen Fenster sind super, hast du die eingefärbt? mir gefällt dass die Leuchtröhre so scheps montiert ist - genau so ist es auf den Campingplätzen zu 100 %😁  Farben und Strukturen sind absolut treffend! lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, danke für dein Interesse am Foto. Wir lieben es auf dem Campingplatz, da kannste rum laufen wie du möchtest, kannst grillen und musst dich nicht an Regeln halten wie z. B. Frühstück bis 10:00 und und und. Einfach Mensch sein.

Ja die Fenster sind eigentlich nicht da, es handelt sich hier um Lichtschächte die dann auch den Vorteil haben das man die Gespräche auf der anderen Seite mithören kann. Hier das Original Foto und das mit den geklauten Fenstern...LG. Gerd.

DSC03318 original Kopie.jpg

DSC07679.jpg

profile.country.CH.title
benimeier

hallo gerd…bildtitel und umsetzung…hammermäsig…das orginal gefällt mir sogar noch besser lg/beni

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@benimeier  grüß dich Beni. Ja die einen sagen so und die anderen so. Aber überhaupt schon schön das es dir gefällt. Danke LG. Gerd

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, so ernüchternd es aussieht, steht es doch für die Freuden im Leben. In beiden Versionen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, das stimmt. Danke sagt Gerd.

profile.country.DE.title
klickflash

@Hobbyblende Hallo Gerd! Treffender Titel, typische Provinz-Campingplatz-Atmosphäre! Grüße, Helmut

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, ja ist gut bearbeitet, das Original ist auch ok aber die Bearbeitung haut es raus! Das Camping Feeling 😁 lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@klickflash  hallo Helmut, danke und ja es hat etwas von älteren Campingplätzen. Dieser ist in Kroatien / Istrien und nennt sich Valkanela. LG. Gerd.