Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mond 2021-02

1:1 Ausschnitt des zunehmenden Monds in Februar 2021, über dem Emsland

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
1:1 Ausschnitt des zunehmenden Monds in Februar 2021, über dem Emsland
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Beni

Da du mit den Gedanken liebäugelst ein gebrauchtes Minolta 400mm APO Objektiv zu erwerben jetzt eine Handvoll verschiedene Motive.

Heute der Mond, morgen ein Rotkehlchen und so weiter !

Zu Information

Ich habe heute bei Wind und Regen etwas mit meinen Minolta 400mm APO und meiner 77 rumgespielt, da meine 99II in Service ist.

Als erstes konnte ich feststellen, dass Autofokus System ist in allen AF Modi nicht " Hypernervös " !

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.CH.title
benimeier

hallo andreas...danke...aber lass es gut sein mit den fotos...die brauchst du für mich nicht einzustellen.

beim mond klappte es auf jedenfall grossartig mit der 99ll....toll...danke...lg/beni

profile.country.DE.title
Milliway

Danke Beni

Stelle demnächst weitere Bilder ein, um das ins Leben gerufene Projekt wiederzubeleben.

So habe die aktuellen Bilder nicht direkt eingestellt, weil ich noch 2020 Bilder einstellen wollte, soweit die Theorie.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

PS.: Wenn du ein Minolta 4.5/400mm APO in guten Zustand irgendwo siehst, dann kannst du es bedenkenlos kaufen. Mit knapp 2 kg Gewicht ist es aber kein Leichtgewicht.

Wenn ich mir die Bilder von mehreren Usern anschaue, die mit den 200-600mm und den neusten Alpha 7er Kameras entstanden sind, ist das Minolta 4.5/400mm APO nach wie vor noch auf der Höhe der Zeit.

profile.country.CH.title
benimeier

milliwey...hab ich mir letzte woche ersteigert...habe mich bei flickr schlaugemacht...test bilder mit der a 99ii und a77ii und dem 400 f.4.5....passt.

muss das fotografieren zur zeit zurückstellen...meine pension schreitet näher🤗🤗...da gibt es noch einiges richtig in die wege zu leiten...zudem ...du glaubst es nicht...habe ich ein 41 jährigen veteran 2cv6 geholt....pensionstraum ...bin im entspurt zum tüff....danke für deine infos..betreff 400 4.5....freue mich mit dem ding zu arbeiten....erste kleinere test ergaben...justieren ist angezeigt....das aber etwas später...viel spass weiterhin...lg/beni