Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

mitten durchs Feld..

IMG_20210612_114950 Kopie.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo gerd...da waren wir beide für unsere nahrung unterwegs...toller übergang von weiss ins blaue-grün...und zum schluss...(der weg) passt...lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, mag ich sehr, tolle Tiefe, schöner Gang durch das Maisfeld. Den Himmel hätte ich eventuell etwas dunkler gemacht...

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@benimeier  @aksirp  hallo Priska und Beni. Ja das habe ich im vorbeifahren gesehen. Handy raus und gut ist. Das ist übrigens ein Gerstenfeld und nicht Mais. Es sei denn bei euch in der Schweiz ist das anders. Danke sagt Gerd. 

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Klar doch, Mais sieht auch bei uns anders aus, die Höhe des Feldes hat mich so beeindruckt dass ich gleich an Mais dachte, da sieht man mal wie schlecht man (Frau) schaut....

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, so besser..LG. Gerd.  Die Gerste ist übrigens nur 50cm hoch, nur so nebenbei.

IMG_20210612_114950 Kopie Kopie.jpg

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, mir gefällt diese Variante besser und ich habe mich kurz gefragt wie hoch die Gerste denn wächst bei euch...

Deshalb finde ich diesen Blickwinkel so gelungen, das Feld wirkt viel höher als es ist.  Hast du sauber hingekriegt mit der Smartphone Kamera!

lg priska

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Sonntag, werter Gerd,

ein sehr gelungen Beispiel für die qualitativen Optionen, die Smartphone-Kameras bieten.

Die Aufnahme kann verdeutlichen, wie mit einem gewählten Standort bewusst Perspektiven gestaltbar sind.

Mit herzlichen Grüßen nach Nürnberg

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @duslux  guten Morgen Priska und Duslux. Es handelt sich hier um ein Versuchsfeld der Gerste. Kleiner schneller besser oder so. Danke sagt Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende

Guten Morgen, dieses Mal hast du auf der Erde gelegen? Interesante Perspektive. Gut aufgenommen. Mir gefällt das Orginal besser. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, da meine Kniee im Moment nicht das tun was ich möchte, habe ich das Handy einfach so tief gehalten wie es geht und 

ja einfach blind drauf gehalten habe. Bei meiner Olympus wäre es sicherlich besser geworden. Danke dir fürs schauen und deinen Kommentar sowie deine Beurteilung. LG. Gerd.