Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mäusebussard Part 1

Der Wissenschaftliche Name lautet : ( Buteo buteo )

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der Wissenschaftliche Name lautet : ( Buteo buteo )
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Hallo Andreas, ein majestätischer Raubvogel, schön erfasst, man sieht die schöne Fiederung ganz deutlich. - Aber ich wollte fragen wie du das machst dass einerseits das Bild in deinem Pfad (Im Banne....) erscheint und andererseits auch in der grossen Fotogalerie - bei mir hat das nur geklappt indem ich die Bilder zwei mal hochgeladen habe. 

Ich habe es auch mit Tags versucht aber irgendwas mache ich falsch - kannst du mir da einen Tip geben?

lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska

1. Das Bild ganz normal in der Fotogalerie hochladen, Beschriften mit Tags versehen und die Fotogalerie verlassen

2. Den Gewünschten Beitrag in der Community aufrufen

3. Den gewünschten Beitrag über Antworten öffnen,
dann auf das bekannte Symbol Fotos einfügen klicken 

Anmerkung zu der jetzt geöffneten Seite !

Aber in der Vergangenheit gab es häufig Probleme, das sich die obere Befehlsliste nicht richtig ausgeklappt hat.
So war die obere Leist mit den Reitern Fotos, Upload, URL, Gespeicherte Fotos, Profil (Miliway) hinter der Start Seite Fotos hierher ziehen oder / Dateien auswählen hängengeblieben.

Oder

Die obere Befehlsliste war durch einen Werbehinweis  verdeckt, den man erst über den Reiter X schließen musste.

4. In der obere Befehlsliste auf den Reiter Gespeicherte Fotos gehen ( Grüner Pfeil )

5. Es werden Meine Alben / Ordner mit Fotos angezeigt

6. Das entsprechende Bild selektieren und auf Weiter ( unten rechts ) klicken

7. Ab hier ist alles wie gewohnt

8. Es kommt leider häufig noch zu eine Fehlermeldung die sich dann durch einmaliges oder mehrmaliges klicken auf Absenden schließen lässt !

Ich hoffe dass ich dich weiter helfen konnte. Andreas

Abhandlung wie ein bereits hochgeladenes Bild erneut verwendet werden kann.Abhandlung wie ein bereits hochgeladenes Bild erneut verwendet werden kann.

profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway Vielen herzlichen Dank Andreas, das ist sehr freundlich von dir. Ja, jetzt bin ich schlauer!😅 Werde mir das merken wenn ich wieder mal einen Pfad eröffnen möchte!

Wünsche dir einen schönen Abend.  lg priska