Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marx meets Scooter ...

... unter den Göttinger Leinebrücken. Muss man erst mal drauf kommen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
... unter den Göttinger Leinebrücken. Muss man erst mal drauf kommen.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, haha, kenne eigentlich weder Marx noch Scooter richtig aber es kostet immer! 😂Das Graffiti von K.M. wirkt erstaunlich plastisch, habe erst geschaut ob es am Fotografen liegt aber ich denke es ist geschickt gesprayt inklusive Aussage. Da hast du ein Bild gemacht das vieles zeigt und einem lange schauen lässt. Herrlich auch die zarten weissen Blüten im VG. Die Umgebung von Brückenpfeilern hat mittlerweile auch ihren Reiz, fotografisch viel zu entdecken. 

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, schönen Dank. Die Sache mit dem Fisch musste ich auch erst mal im Nachhinein googeln. Die hinteren Bereiche habe ich ein wenig dunkler gehalten, damit die dortige Spraydosenexplosion nicht vom Vordergrund ablenkt und mehr Tiefe vermittelt. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger….ja diese drei Komponenten, grün, beton und graffiti ….passt, kräftige farben, cooler aufnahmewinkel und hintergrund verlauf….marx und scooter  passt, beide stehen oder standen voll für ihre sache unermüdlich , unbeirrbar ein

zitat vom karl, das ich mal gelesen ….gib einem mann einen fisch und du ernährst in einen tag, bringe einem mann das fischen bei und ernährst ihn ein leben lang  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, schönen Dank für deinen Kommentar. Ich glaube, Du hast recht, dieses Marx-Zitat kenne ich zwar, hatte mich aber nicht daran erinnert. Das könnte der geistige Pfad des Sprayers gewesen sein. Trotzdem ganz schön zynisch oder satirisch, die bierernste Sozialphilosophie mit den Vorreitern unserer turbo Genußverhältnisse zusammenzubringen. Viele Grüße, Holger