Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MANON / Singapore

Der Vehicles Carrier MANON im Einsatz für Wallenius Wilhelmsen, in der San Diego Bay

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der Vehicles Carrier MANON im Einsatz für Wallenius Wilhelmsen, in der San Diego Bay
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway Hallo Andreas, tolle Aufnahme von dem riesigen Pott. Haben mich schon immer begeistert. Hier natürlich im interessanten Kontext mit der Gegend und denen, die San Diego kennen, werden die Brücke kennen. Wärs San Francisco Bay mit der Golden Gate Bridge, würde das Bild hier wohl mehr Aufmerksamkeit abbekommen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Holger

Ich glaube nicht das die Golden Gate Bridge einen großen Unterschied gemacht hätte.

Wenn man sich den Tags : Schiffe anschaut, wird deutlich wo das Problem seine Ursache hat.

Alle Top-Tagger in Bereich Schiffe, mit Ausnahme meiner Wenigkeit, sind nicht mehr in der Community aktiv.

Bin mir ziemlich sicher das in maritimen Bereich viele User Unterwegs sind, so kommen regelmäßig aus ganz Europa mehrere tausend Leute, um die Emsüberführung von Kreuzfahrtschiffe der Meyer Werft aus Papenburg zu beobachten.

Persönlich habe ich bislang noch keine Zeit gefunden um den Specktakel beizuwohnen.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway ... dann drücke ich die Daumen, dass das mit Papenburg dann mal klappt. Schon aus Eigennutz, um die bestimmt hervorragenden Resultate zu sehen. Ich hatte auch schon mal Schiffaufnahmen aus Stadersand mitgebracht (Hapags Shanghai Express), damals habe ich aber noch keine Extra Tags gesetzt. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Holger

Ich glaube mittelfristig werde ich ein Kreuzfahrtschiffe bei der Emsüberführung mit der Kamera einfangen.

Noch eine Anmerkung

Die Schiffe waren genaugenommen nur Beifang !

Es drehte sich eigentlich um die Naval Air Station North Island, wo man nur von See her ein Blick erhaschen kann.

LG Andreas

Die 169449 / 52 und 169451 / 53 CMV-22B Osprey von der VRM-50, auf der Naval Air Station North Island.Die 169449 / 52 und 169451 / 53 CMV-22B Osprey von der VRM-50, auf der Naval Air Station North Island.