Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mal ein Auge werfen

... ob die Viren noch da sind?

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
... ob die Viren noch da sind?
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, hast du Verpackungsmaterial vom Flugplatz mit genommen??? Eindeutig zu viel Kügelchen in deinem Haushalt. Idee ist lustig und schön abgelichtet. LG. Gerd. Mir gefällts. Tausendmal besser wie Kriegsspielzeug.

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Vielen Dank Gerd, nein das sind die Styroporkügelchen die ich schon mal in anderer Form gezeigt habe, musste ein Kissen füllen, hat nichts mit dem Airport zu tun...😁 aber diese kleinen Kugeln bringen einem an den Rand des Nervenzusammenbruchs wenn sie auskommen...

die Schnecke war heute auf Besuch im Garten.

lg priska

profile.country.DE.title
duslux

@aksirp Einen schönen Mittwochabend, liebe Frau Kern,

eine ausgesprochen kreative Bildkomposition, die Sie entwickelt und umgesetzt haben. 

Thematisch gesehen wäre Ihre Fragestellung positiv zu beantworten; denn die Viren, an die Sie denken, wie auch alle anderen Viren werden auch weiterhin existieren. Weiter gedacht könnte die Fragestellung lauten: Haben wir bereits, d.h. unser Immunsystem, diese Viren detektiert, Antikörper gebildet, im Gedächtnis abgespeichert und unsere T-Zellen sind in der Lage für eine entsprechende Entsorgung? 

Mit herzlichen Grüßen in die Altrhein-Region

profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska....auf die idee-umsetzung muss man erst mal kommen🤣....lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux @benimeier Vielen Dank duslux und Beni. Ganz klar sind Viren immer da, solche und solche... mit manchen kommt man gut zugange, andere bedrohen viele Menschen. Ich habe mir da einfach eine Adaption zurechtgebastelt und damit komme ich auf den Kommentar von Beni  - man nehme zwei Bilder die nicht viel aussagen und mixe sie zu einem Thema  - im Alltag geht das nicht immer aber am PC macht das Spass!

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, starke Idee und die Umsetzung ist Dir wirklich gelungen. Musste die Woche über dienstlich 2 Tage nach München. Nach anderthalb Jahren als beinahe Home Office Eremit habe ich da auch überall Viren genau so fliegen sehen. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Vielen Dank Holger - keine Sorge, in München gibts literweise Bier dagegen 🤣 lg priska