Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Macro.

A7M05075-Bearbeitet.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

Werter Rene Beukert,

ein ausgesprochen zartes, Ruhe und gleichzeitig Lebendigkeit ausstrahlendes, stimmungsstimulierendes Motiv mit einer sanften Dynamik. Einzigartige Farbnuancierungen wie diese liefert eben nur die Natur, das Resultat der Evolution. Und es ist erfreulich, dass wir mit Sony das technische Instrument nutzen können, solche Motive in ihrem Detailreichtum zu erfassen. Nochmals mein Kompliment für Ihren Blick, Ihre Wahrnehmung.

Mit herzlichen Grüßen

profile.country.DE.title
ReneBeukert.

@duslux 

Vielen Dank

VG René

profile.country.CH.title
aksirp

Hallo René, ein zauberhaft leichtes Makro, sehr schöne Bildkomposition, top in Licht und Farben.👌

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@ReneBeukert. Hallo René, beeindruckendes Werk. Zart und kräftig zugleich. Fast wie gemalt. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
ReneBeukert.

Danke, danke. Ursprünglich wollte ich damit nur testen, ob mein 50 mm f/2.8 Minolta Makroobjektiv scharf genug an meiner A 7 ist.

Leider denke ich, es ist wohl durchgefallen, an der A77 hat es bessere Ergebnisse geliefert. Ich werde mir wohl früher oder später das 90mm SEL kaufen dürfen (müssen), ich bin schon ein Makrofan :wink:

 

VG René

profile.country.DE.title
klickflash

@ReneBeukert.Hallo René! Schöne Harmonie der Farben! Das mit der Schärfe ist natürlich bei den Makroobjektiven schwierig, auch bei dem 90 mm-Objektiv! Grüße, Helmut