Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Löffelbaum

_RIV4296.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

In Cevio, Valle Maggia (TI) hat es ein Künstler, welcher die Natur für seine Kunst braucht. So hat er unter anderem verschiedenes Besteck in den Ästen eines Baumes verwachsen lassen.

profile.country.DE.title
fhowi01

@rensami83 Hallo René, Dein Bild darüber ist meisterhaft gemacht. Was ich von der Sache an sich halten soll, kann ich nicht so genau sagen. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@rensami83  Hallo René, sehr gut erfasst. Der Effekt des eingewachsenen Löffels ist gelungen wenn auch fragwürdig für den Baum... ist mir übrigens bei einer Erle passiert, habe einen metallenen Salamander daran gehängt, irgendwann sah man nur noch den Kopf, jetzt ist er vollends im Stamm verschwunden. lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@rensami83  hallo Rene, klasse Foto. Man müsste noch wissen was der Künstler damit sagen wollte. LG. Gerd.

Man könnte auch sagen, dass die Natur nicht unter zu kriegen ist. Das sie auch mit vielen Hindernissen noch aufblüht. Das dies im allgemeinen nicht so ist, ist ja bekannt.

profile.country.CH.title
rensami83

@fhowi01 @aksirp @Hobbyblende 

Abig zäme, danke für euer Feedback. Leider war niemand vor Ort, der mir Auskunft geben konnte zu den Gründen für diese "Kunst". Ob der Baum dadruch Schaden nimmt kann ich nicht sagen. Aber ich habe das Gefühl, dass er sich auf seine Art gegen diese Kunst wehrt.

Grüessli

René

profile.country.CH.title
benimeier

hallo rene….gut beobachtet-rübergebracht lg/beni

profile.country.CH.title
rensami83

@benimeier 

Danke für dein Feedback

rené