Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Leuchtturm, besser in SW?

DSC06645ccacsw.JPG

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@klickflash Hallo Helmut, da hast Du ja von der schönen heimischen Landschaft in eine ganz andere, auf andere Art schöne Landschaft gewechselt. Ich hoffe sie hat Dir gefallen. Das richtige Auge für den Reiz der Weite hast Du ja ganz eindeutig. Müsste ich mich bei diesem Motiv entscheiden, würde ich sw vorziehen. Da kommt dann noch zusätzlich ein stolze Strenge zum tragen. Viele Grüße, Holger 

profile.country.DE.title
klickflash

@fhowi01 Hallo Holger! Danke für die Kudos und deine Kommentare die ich immer gerne lese! Es ist natürlich eine sehr schöne Landschaft, gerade diese ruhige Weite ist schon sehr erholsam. Das Wetter war meist so wie es Fotografen mögen, dramatische  Formationen von Regenwolken, stürmischer Wind, als Urlauber wünscht man sich allerdings eher etwas anderes. Aber man darf nicht unzufrieden sein, es ist immer eine Reise wert! Grüße, Helmut

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@klickflash, Hallo, ich finde das SW auch schöner. Du hast die rauhe Landschaft gut eingefangen. Man spürt förmlich die steife Briese... Ich mag den Bildaufbau. Die Positionen von Graben, Turm und Horizont. Der im leichen Dunst ist. Das Bild vermittelt Tiefe und durch den Graben wird es nicht langweilig... LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash  Hallo Helmut, schwierige Frage aber ich tendiere zum s/w - auf jeden Fall ein Klasse Foto! Bravo und lg priska

profile.country.DE.title
klickflash

@aksirp @Andreas.Stiller  Hallo Priska, hallo Andreas! Danke für eure Kommentare und Kudos! Ich bevorzuge schon meist die Farbe, hier gefällt mir aber bei der SW-Version wie die strengen Strukturen, der gerade Horizont, der senkrecht dazu (logischerweise) stehende Leuchtturm besonders betont werden. Ein SW-Foto hat ja auch meist mehr Dramatik und nicht so sehr den Charakter einer schönen Ansichtskarte! Grüße, Helmut