Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

La Flute

Digital Play...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Digital Play...
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

jaja, ist ein Filter aber ich hatte Lust darauf.. hier das Original...

glass-2.jpg

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, auch ohne die digitale Spielerei ein interessantes Photo- allerdings habe ich Probleme mit der Orientierung des Glases? OK, vertikal wolltest Du es nicht zeigen, jetzt sieht es allerdings ein bisschen wie 90° gedreht und falsch orientiert eingestellt aus. Hilft hier eine diagonale Orientierung, um die beschwingende Wirkung des üblichen feinperligen Glasinhates zu verdeutlichen? Ich weiß es auch nicht. Viele Grüße, Holger 

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Vielen Dank Holger, natürlich stimmt die Ausrichtung einfach nicht, eine Diagonale wäre besser, ich weiss nicht was mich geritten hat, der Platz war knapp weil ich habe es tatsächlich so fotografiert...  sogar ein HF hätte sich besser geeignet, habs noch bedacht aber dann sein lassen.

Der Untergrund ist ein weiches Sofa mit weissem Papier drauf, deshalb steht nichts und oder alles rollt davon - ist aber keine Entschuldigung, nur eine Begründung. Ich muss einen besseren Platz für Indoor Fotos bereit stellen. Freut mich dass du dir die Zeit genommen für ein verkapptes Foto 😁

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, als Spezialist im Erstellen "verkappter" Photos bin ich natürlich sofort darauf angesprungen. Der Austausch darüber bringt doch auch etwas. Besser es einzustellen, als keinen Betrieb mehr hier zu haben. Ich selbst bin im Moment zu zurückhaltend, weil ich bei verschiedenen Aufnahmen denke: geht das nicht noch besser, zu nichtssagend, etc. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
klickflash

@aksirpHallo Priska! Interessante Glasbilder hast du hier eingestellt, die ja schon ausreichend diskutiert wurden. Dennoch: Gute Ideen, das mit dem Filter ist Geschmackssache, ist aber auf jeden Fall ein Hingucker, bei dem man hängen bleiben kann! Grüße, Helmut

profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash  Vielen Dank Helmut 😁 lg priska

profile.country.DE.title
fotofuchsrx100

@aksirp  Das gefällt mir in beiden Versionen sehr sehr gut.

LG Jürgen

profile.country.CH.title
aksirp

@fotofuchsrx100  Besten Dank Jürgen! 😁 lg priska

profile.country.CH.title
1507175

hallo Priska, dein Foto ohne Bearbeitung gefällt mir ehrlich besser. spannende Bildgestaltung. Gefäält mir.

lg  Beat

profile.country.CH.title
aksirp

@1507175  Dankeschön Beat! 😁