Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Klapperstorch 2019

Der Weißstorch (Ciconia ciconia), auch Klapperstorch genannt, war 1984 und 1994 Vogel des Jahres in Deutschland.  Lokation : Rheine / Freihand Aufnahmetechnik

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der Weißstorch (Ciconia ciconia), auch Klapperstorch genannt, war 1984 und 1994 Vogel des Jahres in Deutschland. Lokation : Rheine / Freihand Aufnahmetechnik
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Schön erwischt, klar und dynamisch!  so nah kam ich noch nie ran, ich müsste auch mal ein 400er besorgen... 😉lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo aksirp2606

Danke für die Blumen,

aber der Klapperstorch und die Sumatra Tigerin waren eigentlich nur "Beifang" da ich für ein Forumsbeitrag (unten) ein paar Schwenk Panorama Bilder gesucht hatte.

Wenn du dich ernsthaft mit Wildlife insbesondere mit den gefederten Freunden auseinander setzen willst, empfehle ich dir etwas mehr Brennweite.

Mit einem 150-600 oder 200-600 Telezoomobjektiv hat man einen relativ Günstigen Einstig in der Welt der Wildlife Fotografie und wenn einen der Virus befallen hat kann man sich noch ein 4/600 zulegen.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway