Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geselle und Praktikant ?

Menschen am Fluß (Elbe).

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Menschen am Fluß (Elbe).
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, sind das Vermessungen der Elbe?. LG. Gerd.

profile.country.CH.title
benimeier

...people liv...nichts gestelltes....ich mag solche bilder holger.

aufteilung...blickwinkel...inkl. vordergrund gibt dem bild das gewisse....hast an der  helligkeit   schön geschraupt...coolo ...das gibt der ganzen sache...spannung....lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @Hobbyblende Hallo Gerd, hallo Beni! Danke für Eure Meldungen! Tja, was die beiden da gemacht haben, hat sich mir nicht so richtig erschlossen. Entweder Wasser- oder Untergrundqualität kontrolliert bzw. Proben genommen. Hätte nachgefragt, wenn sie näher gekommen wären. Beni, das ganze ist im wesentlichen dunkler gehalten und einiges an Kontrast zugegeben. Freut mich, dass es gefällt. Schönes Wochenende Beni, schönes Wochenende Gerd, Holger 

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Hallo Holger, der Titel gefällt mir und ich frage mich ob der "Meister" eine Dampfzigarette raucht oder ob das deine Bearbeitung war...?

schön erfasst und gut präsentiert in s/w. 

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, vielen Dank, ich freue mich, dass das Bild Dir in der gezeigetn Art und Weise gefällt! Ja, das ist so ein E-Teil. Ein schönes Wochenende wünscht, Holger