Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geschichtsatem

De Heeren en Vrouwen van Veere

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
De Heeren en Vrouwen van Veere
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Holger

Also ein wirklich tolles Bild, mit eine außerordentlichen Farbgebung auf hohem Niveau !

Für diese gelungene Bild gebe ich gerne ein Kudos.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

PS

Eine Kleinigkeit wäre aber dennoch, an den Standfüßen der Skulpturen kann man teilweise nicht die Namen lesen.

Vielleicht hätte man auch noch Mitteilen können, dass die Skulpturen in der Grote Kerk in Veere zu finden sind.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01 

Hallo Holger, tolle Aufnahme.  LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, schöne Skulpturen in passendem Ambiente und wirklich gut erfasst. Licht und Schatten sind hier nicht so einfach aber hast du gut gemeistert.  Musste erst mal die Heeren und Vrouwen googeln ... Nach Sport und Shopping nun auch noch Kultur, der perfekte Urlaub!

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp @Andreas.Stiller @Milliway Hallo Priska, Andreas und Andreas! Vielen Dank für Eure Kommentare. An dieser Aufnahme habe ich mit Gerds NIk-Filtern herumgespielt, mit dem Effekt, dass mit "Solarization" eine ziemliche Tiefe entstand...- aber auch ausgebissene Stellen. Habe dann stärkere und schwächer bearbeitete als Ebenen in Coral Paint Shop verrechnen lassen. War dann schon besser. Aber dieses hier habe ich an hellen Stellen mit DXO Photolab abgedunkelt und dann "Solarization" drauf angesetzt.

Priska, die erste Urlaubswoche war ziemlich stürmisch, windig und kühl. Daher kamen viele Dinge zum Zuge, die man eigentlich immer schon mal machen wollte ...

Andreas (M), Deine strengen Maßstäbe kenne ich mittlerweile und freue mich natürlich, wenn Dich ein Bild angesprochen hat. Wenn jemand Details wissen wollte, würde ich die Angaben ja gerne machen. Aber immer im vorhinein alles versuchen zu nennen ...- ist meine Sache nicht.

Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, habe zuerst gedacht dass da Filter dabei sind aber dann dachte ich du hättest einfach an den Kontrasten geschraubt.

Gut angewendet! 👍