Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geschichten in Büchern

Geschichten

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Geschichten
Beschriftungen (2)
Tags (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, stark gelungene Umsetzung einer Idee. Eine verunsicherte Stimmung, wie bei einem nächtlichen Hochschrecken, wird stark vermittelt. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01 , vielen Dank. LG Andreas 

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Das Buch lässt die Phantasie je nach persönlichen Vorstellungen walten, das hast du Klasse dargestellt und die Bearbeitung finde ich sehr gut passend, inklusive Rahmen. 👍🏼 lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp, Vielen Dank Priska. Hier sind 8 Bilder ineinander geflossen. Ich dachte vielleicht zu viel, aber vorher fehlte immer irgend etwas und ich war nicht glücklich mit dem Ergebnis. Umsomehr freut es mich, wenn es verstanden wird und gefällt. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, könnte mich nicht einloggen. Deshalb erst Jetzt.  Schöne Komposition mit Buch und Geschichten in SW.  Endlich wieder einmal etwas kreatives hier im Forum. LG. Gerd 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Hallo Gerd, vielen Dank für deinen Kommentar. Das Bild ist nach einer langen Entwicklung im Kopf so entstanden. Die Idee war eigentlich die Fantasie des Betrachters anzuregen und da kam der Gedanke ein Buch als Hilfsmittel / tragendes Motiv einzusetzen. Jeder assiziiert Bilder einer Geschichte nach seinen Vorstellungen. So wie ich hoffe, dass jeder der sich mit dem Bild auseinander setzt seine eigenen Ideen dazu entwickelt. Fern ab von welche Location, Technik, Verschlusszeit oder Blende etc. Einfach nur das Bild als Bild wirken lassen. (Alles Andere ist für mich zur Zeit eh Mittel zum Zweck...)

Ich habe es in Farbe versucht, aber das gefiehl mir nicht so richtig. Es war dann einfach zu bunt und lenkte zu sehr vom Eigentlichen ab.

PS: Das Einlog-Problem habe ich beim Verwenden von Android basierenden Endgeräten auch. Und weil ich in letzter Zeit viel unterwegs war, konnte ich mich auch nicht wirklich melden.

LG Andreas