Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Funny Bild

Das ursprüngliche Bild basierte auf eine Vorlage ( Bilderrahmen ) von Oformi-Foto, wo man über einen Platzhalter ein eigenes Bild einfügen konnte!   Auf dieser Vorlage, die nicht von mir aufgenommen war, wurde der Präsident von Russland Dmitry Medvedev und der Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger in Jahr 2010 abgebildet. Weiter Informationen sind in dem Bild Kommentare zu finden.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Das ursprüngliche Bild basierte auf eine Vorlage ( Bilderrahmen ) von Oformi-Foto, wo man über einen Platzhalter ein eigenes Bild einfügen konnte! Auf dieser Vorlage, die nicht von mir aufgenommen war, wurde der Präsident von Russland Dmitry Medvedev und der Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger in Jahr 2010 abgebildet. Weiter Informationen sind in dem Bild Kommentare zu finden.
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Spannend, wenn man damals schon brauchbare digitale Fotos hatte, du warst wahrscheinlich dienstlich anwesend weil sonst konnte wohl nicht jeder noch ein Foto schiessen.... nach all den Jahren kann man nur sagen dass alle Beteiligten in der Zwischenzeit auch nicht mehr so jung aussehen wie hier. 

lg priska

profile.country.DE.title
duslux

@Milliway Einen schönen Sonntagabend, werter Andreas,

dieses Bild mit dem offenen Fotorahmen scheint offenkundig öffentlich zu sein; denn kaupi, Berlin, hat den gleichen Motivrahmen für seine Aussage mit dem Insekt Fliege genutzt.

Ein sehr ansehnliches Motiv.

Mit herzlichen Grüßen nach Schapen

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska und Duslux

Vorausschicken wollte ich noch, das mir Aufgefallen ist: das einige User, vermehrt Bilder aus den Internet, Fotorahmen oder Vektorgrafiken verwenden.

Wenn das Verwenden von Bildteilen die von irgendein Programm / Seite zu Verfügung gestellt wurde, auch angezeigt wird, ist das eigentlich in Ordnung.

Wenn das nicht gemacht wird, muss man fälschlicherweise annehmen, dass der User komplett für das Bild verantwortlich ist !

Dieses Bild von Medvedev und Schwarzenegger ist seinerzeit, wie die kreative Interpretation rund um die Welt gegangen.

Daher war es eine dumme Idee von User kaupi, dieses Bild uns als seine Kreation zu verkaufen.

Er wohnt in Berlin, und kann Jeden Tag unzählige Bilder von seiner Stadt aufnehmen. Wie z.B. 3000 Menschen, die ihre Freiheit auf der Landebahn von Flughafen Tegel feiern. (Berlin Loves You)

Ja er wuselt in sehr viele Bereiche rum, aber das mache ich auch, so hatte ich ihn bereits in Bild Kommentaren geschrieben.

- Dass er bei seinem Berlin Bilder in der Regel zu weit von Hauptmotiv entfernt ist.
- Bei seinen Bildern von Luftfahrzeuge hingegen ist er viel zu nah an Hauptmotiv.

Mein kleiner Beitrag, zu diesen Bild, ist in Original unter: Tags (2) / People / 2012er Bild zu finden.

LG. Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Hallo Andreas, jetzt habe ich es kapiert.... hat lange gedauert. Blauäugig wie ich bin dachte ich dass das Grundlegende Bild von dir ist - dass du das aus der Presse hast hätte ich einfach nicht gedacht - also gut gemacht trotz allem und auch etwas gefährlich... wie man sieht kann man alles und irgendwer glaubt es immer.

lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska und die gesamte Community

Ich hoffe das Bild hat seinen Zweck erfühlt !

Da das Hauptmotiv ein Vorlage ist die nicht von mir stammt, entferne ich in kürze diesen Bildbeitrag.
( Bislang waren bei meinen Bildern, alle Bildelemente von mir, da bei soll es auch bleiben. )

LG. Andreas