Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Freistoß

Freistoß

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Freistoß
Beschriftungen (3)
Tags (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo andreas....was für eine dynamik da drin steckt....herrliche gesichtsausdrücke,  hammermäsig....normalerweise stellt eine mauer was standhaftes dar, hier.... hochkonzentrierte puure konzentration, skepsis, angst😂 top   lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, da hast du den Vogel abgeschossen 🤣 Emotionen und Dynamik auf einen Blick!

Top, könntest du glatt verkaufen 👍 lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp @benimeier 

Vielen Dank euch beiden. Die Gesichter waren einfach fantastisch. 

Der Verein hier vor Ort hat mich angeheuert immer wieder mal Fotos von Spielen und anderen Events zu machen. So entstanden die letzten Bilder. Das 1:1 Format ist mir vorgegeben. Ich fände es schöner, ich freie Wahl hätte. Also eigentlich auftragsarbeiten. Die wollen einige Bilder für das Internet.

P1022977.JPG

Ein Bild weiter....

Es macht Spaß und ich lerne dazu.

LG Andreas 

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, ja schade mit dem Format 1:1, wollte das nicht bemängeln weil das Foto ist einfach gut, wäre noch besser etwas breiter aber wenn das gewünscht ist. Alles was auf Instagram geht muss in 1:1 - das verhunzt natürlich manche Bilder...

Aber top, auch das nächste Foto! lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, bin begeistert von Deiner kleinen Sportserie! Hier eingefrorene Gestik und Mimik, die Spaß macht. Viele Grüße, Holger