Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fahradkeller Tryptychon

Leipzig-Brugge-Brugge

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Leipzig-Brugge-Brugge
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, eine schöne thematische Einheit! Links in Leipzig herrlich mit der Bitte abzusteigen, wo doch sonst keine Möglichkeiten für Down Hill bestehen. Die Mitte zeigt alles sehr schön mittig inklusive Blumenverzierung über dem Eingang und ganz rechts schön belebt dank Kundschaft und einem Jungen der sehr warscheinlich verstecken spielt. Auf jeden Fall schaut man sich das länger als drei Sekunden am!

Bravo und lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ... und immer bin ich ohne Fahrrad da? Die Keller aus Brügge sind die älteren Aufnahmen von 2019. Besonders der in der Mitte ist stark mit seiner Abfahrt. An diesen musste ich dann natürlich denken, als wir in Leipzig an dem perfekten Universitätsfahrradkeller vorbeikam . Ich weiß nur nicht, wie man das "spannend" photographieren soll? Der nächste Keller wird kommen. Dir vielen Dank für Dein genaues Hinschauen. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, mit den Kellerläden ist das so eine Sache. Spannender vielleicht wenn man direkt vom Eingang nach unten erfasst aber dann geht doch einiges darum herum verloren. Ich denke du hast das gut gemacht wie es ist.

lg priska