Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ebenenarbeit

Burri Ausstellung auf mehreren Ebenen in Erfurt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Burri Ausstellung auf mehreren Ebenen in Erfurt.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
kaupi39

super Grüße aus Berlin das größte Berliner

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, das ist endlich wieder mal ein klassisches, grossartiges sw in dieser Galerie, schöner Blick über die Ebenen und ins Eck der oberen Etage. So viel zu sehen und doch nicht unruhig. Das ist dir sehr gut gelungen, als Zugabe noch M., freut mich sehr!

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....mir gefallen vor allem die schön abgestuften feinen grautöne....ja zwei verschiedene ebenen, die untere galerie strahlt schon mehr ruhe aus....in der oberen wird man fast übersäht mit eintrücken....toller aufnahme winkel  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp @kaupi39 Hallo Priska, Beni und Kaupi. Vielen Dank für Euer Interesse. Ich habe dort mit Begeisterung photographiert und mochte dies Aufnahmen schon vom ersten Blick auf das Display an. Habe mir extra etwas Zeit mit der Bearbeitung gelassen. Aber wie an Andreas Kommentar zu "Kraft sammeln" zu sehen, treffen die Resultate nicht alle Geschmäcker ... . Wie denn auch? Da brauchen wir uns nur die Kudoverteilung zu Benis "... Blickkontakt" und "angeregt-fesselnd" anzugucken (keine Angst, ich mag beide, aber letzteres liegt bei mir weit vorne). Habe trotzdem nach wie vor Spaß an den Ausstellungsaufnahmen. Priska, die Frau in der Galerie ist zwar blond, aber nicht M.. Der Ansatz zur Verwechslung ist aber nachzuvollziehen. Viele Grüße, Holger