Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Sache mit 'nem Haken

Nur ein Gefühl ...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Nur ein Gefühl ...
Beschriftungen (1)
Tags (4)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....solange man noch merkt- erkennt dass es nicht echt ist....aber....lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, vielen Dank, freue mich. Mir sind aber nicht nur Bilder im Sinn, sondern auch der gesamtgesellschaftliche Unsinn, der damit verknüpft auf uns zugerollt kommen kann. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

ja….zugerollt ist das richtige wort dazu holger….es friert mich  lg/beni

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, KI die Entmündigung des menschlichem Hirns.  LG. Gerd.

Coole Interpretation zu KI. 

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, vielen Dank für Deinen Kommentar. Seitdem ich mein eigenes Photo von dem starken Haken des Deckkranes der Cap San Diego gesehen hatte, war mir klar, dass ihn zu diesem Thema einsetzen wollte. Mir fehlte nur jegliche Idee, das ganze bildlich in Zusammenhang zu setzen und auch die Buchstaben sind nur eine schwache Behelfsbrücke. Wenn  ich jetzt losziehen wollte, um Bilder zum Thema KI zu machen: Ich wüsste nicht was ich ablichten sollte! das ist halt das Unheimliche, dass sich die KI in den Lebensbereich breit macht und nicht zu erkennen ist. Bilder, Musik, aber auch die Enkeltricktelefonate sind schon Anwendungsbereiche. Die Stimmen können "Dank" KI täuschend echt simuliert werden. Bildschirmphotos sind da wohl auch nicht zielführend. Mal sehen, was da noch kommt. So hier nochmal der echte Haken. Viele Grüße, Holger

Haken eines der Kräne auf der Cap San DiegoHaken eines der Kräne auf der Cap San Diego

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, grosse Klasse, echt gut umgesetzt, bin fast ein wenig neidisch 😉 - Wie auch immer, wir können nichts verhindern aber hier zeigt sich dass das Thema doch anregend ist! Mir gefällt die Präsenz, der Haken und die Farben sowie die Wahl der Schrift und der Verzug auf alle Seiten.

Alles Top und lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Danke Priska, freue mich sehr. War nach der langen rein mentalen Anlaufphase auch viel ausprobieren dabei. Viele Grüße, Holger