Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Exkursion

Für Gerd...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Für Gerd...
Beschriftungen (3)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

@Andreas.Stiller Einen schönen Sonntagnachmittag, werter Andreas

eine kreative Idee, diesen Bulli als Modellfahrzeug neben einem Pilz zu platzieren und abzubilden.

Mit herzlichen Grüßen in die Mark Brandenburg

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, das wird ein spannender Urlaub unter den Pilzen! Wirklich gut gelungen! 😁👍 lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp @duslux , Danke, Morgen werde ich mich wieder intensiver befassen... LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, schöne Geste! Stimmig geworden und das kleine Modell steht auf dem unebenen Untergrund wie eine eins. Hast Du das VW Emblem kaschiert? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas. Aphrodite und ich bedanken uns ganz herzlich für diese gelungene Darstellung unserer Freizeitgestaltung im Rentenalter.

Danke LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@duslux @aksirp @fhowi01 @Hobbyblende 

Guten Morgen. Vielen Dank für die Kommentare. Als ich den Pilz im Garten entdeckte kam mir die Idee den Bulli daneben zu setzen. Also die Rasenschere genommen, einen Bereich von ca. 35cm Durchmesser um den Pilz freigeschnitten (Jetzt wird der Pilz im Garten regelrecht presentiert...), Fotoapparat, Stativ und Taschenlampen geholt und los. Um dichter an den Boden zu kommen, hing der Apparat kopfüber am Stativ.

LG Andreas

profile.country.CH.title
1507175

Hallo Andreas, hat bei mir spontan ein freudiges Lachen ausgelösst! tolle Miniaturlandschaft. Gute Idee.

lg  Beat