Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Moment

Zeitlos und unpolitisch in Dresden

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Zeitlos und unpolitisch in Dresden
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, den Moment hast du schön gesehen und fotografiert - obwohl ich auch gerne starke Kontraste sehe ist mir das grelle Sonnenlicht doch etwas zu stark auf den Beinen des ruhenden Pärchens,  aber so ist das, man hat zu viel Licht oder zu wenig...

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger...wie beim verbindungsmann, alles unwesentliche dezent im hintergrund...der blick steuert automatisch zuerst auf die liegenden und dann zu dem steg....vieleicht warten die da ja auf unseren fuhrmann....(anscheinend hat er doch einen kleinen ausflug gemacht 😀) gefällt  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp Hallo Priska, hallo Beni, vielen Dank für Eure Kommentare. Setze es gleich mal ins Original zurück. Soweit ich mich erinnere, habe ich in der Hauptsache den Split des Rondells und das gegenüberliegende Ufer abgedunkelt. Seht Ihr nachher ... .Vielleicht wraen die beiden nur noch nicht lange genug in der Sonne. Beni, schön, dass Du die Verbindung zwischen den unterschiedlichen Bildern herstellst. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp ... hier als unbearbeitete Version. Stimmt, die Wiese hatte ich auch am Wickel ...

"Der Moment" im Original"Der Moment" im Original

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Danke Holger, sw gefällt mir deutlich besser, hast du richtig gemacht!

lg priska