Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Ball 2

der Ball 2

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
der Ball 2
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, ja Farbe kann man auch machen nur in SW gefällt es mir besser. Weiterhin würde ich das Foto Hochkant nehmen und den Ball im 2/3tel Modus nach rechts setzen. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Danke Gerd. Das ist ja das gleiche Foto. In SW hat mir das gau nich so gefallen, ich hätte beim SW Erstellen auf die Farben achten sollen, damit das rot dunkler/schwarzer wird. Das Format gefiel mir so ganz gut und die Anordnung... Ich wollte dem Ball Platz geben. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, ja wenn es dir so gefällt ist das doch okay. Meine Tipps sind nur Erfahrungswerte, hier bei deinem Ball, wie man eine Kugel richtig in Szene setzt und das ist nun einmal rechts unten im 2/3tel. Ansonst kann man es machen wie man möchte. Um das Schwarz zu intensivieren muss man die Ebene nur duplizieren und ineinander kopieren. Schon hast di es knacke Schwarz. LG. Gerd. 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Danke Gerd. Auf die Idee mit der Ebene hätte ich selbst kommen MÜSSEN... Manchmal sieht man den Wald vor Bäume nicht. Zum Glück lebe ich nicht davon Fotos zu verkaufen ;-).... Das mit der 2/3 probiere ich mal aus. Mal sehen, ob mir das besser gefällt. Bei dem weißen Hintergrund ist das ja schnell gemacht. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, habe es mal getestet mit SW, Hochkant und 2/3tel. Man müsste da dann einen Halbkreis der Kontur des Balles einfügen. Ansonst wirkt es etwas verloren. LG. Gerd.