Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

da leg ich mal ne Schippe drauf...

..es ist Feierabend..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..es ist Feierabend..
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd,  man muss mögen, dass es mehr wie ein Gemälde aussieht (ich mag das). Wer lange genug draufschaut bleibt nicht lange allein und merkt, dass manche Bauwerke Geschichte/Geschichten und Geister haben. Starkes Resultat einer bestimmt sehr intensiven Arbeit. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, danke. Ich wollte mal etwas anderes machen von der BEA her. Im Moment wird hier Kreativ wieder einmal sehr klein geschrieben. Jede Menge Postkartenfotos, Kriegsmaschinerie in Form von Flugzeugen und Erinnerungen an den letzten Zoobesuch. Braucht man das? Aber wie immer Geschmacksache. Früher konnte man hier noch etwas lernen und somit wurde dann auch die eigene Kreativität angeregt. Das gibt es hier nicht mehr, schade. LG. Gerd.

profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende Morgen Gerd, das Bild in ein Aquarel umzuwandeln ist dir Top gelungen. Die dabei entstanden sanften Farben diese "Stilleben" finde ich Top. Danke für diese Inspiration.

Grüessli René

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@rensami83  Grüße dich René. Schön dass es dir gefällt. Habe da einen Filter über das vorher bearbeitete Foto gelegt. Er nennt sich "Omas Speicher" und ist aus der NIK Kollektion. LG. Gerd 

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, mir gefällt der touch Desolate und in vergangene Zeiten, hier muss noch gearbeitet werden damit es wieder frisch und neu wird. Die Berechtigung für die Schippe ist da und passend dazu die Bierflaschen. Super Arbeit! lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, Dankeschön. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Hobbyblende

Es werden immer noch die falschen Fragen gestellt !

Das größte Problem dieser Seite ist: Die extrem schlecht Frequentierung und das damit verbundenes sehr geringes Bilderupload.

Ich würde gerne mehr kreative Bilder einstellen, aber ich habe denn kreativen Bereich nicht gefunden.

So ist der größte Sargnagel der Sony Community, das es keinerlei Struktur gibt, so werden die Beiträge und Bilder sozusagen einfach übereinander gepappt und das war’s. !

Lied von Marlene Dietrich

Sag' mir, wo die Blumen sind
wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Sony User sind
was ist geschehen?

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Milliway  Hallo Andreas, den Nagel auf den Punkt gebracht. Ja wo sind die Blumen hin... LG. Gerd