Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Buntspecht Part 19

Ein Jungtier des Buntspechtes schaut aus der Nisthöhle, wie viele Buntspechte das Licht der Welt erblickt haben ist unbekannt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ein Jungtier des Buntspechtes schaut aus der Nisthöhle, wie viele Buntspechte das Licht der Welt erblickt haben ist unbekannt.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Hallo Andreas, eine schöne Serie mit den Buntspechten zeigst du hier, der Kleine scheint ja schon bald gross genug für die weite Welt zu sein.

Klasse Wildlife Fotos!

lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska

Tatsächlich habe ich keine weiteren Chancen mehr bekommen, um bessere Bilder von dieser Szene zu erstellen. Die nächsten Tage waren regnerisch, als gutes Licht da war, waren die Buntspecht Jungtiere bereits ausgeflogen.
Habe nicht nur Bilder angefertigt, sondern auch ein paar 8K Video Clips zu Test Zwecke, um zuschauen ob die Kamera noch überhitzt.

Leider kann ich diese Video Clips noch nicht nutzen, weil mir noch die passende Video Software fehlt und mein Rechner etwas schwächelt.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Adlerfee

@Milliway 

Hej, eine sehr schöne Aufnahme. Der Jungspunt ist ja allerliebst. Es ist häufig so, dass man nur eine Chance bekommt um Tiere zu filmen oder zu fotografieren. Bei uns sind die Trauerschnäpper gerade ausgeflogen, oder besser gesagt aus dem Nistkasten gesprungen. Den letzten der kleinen Schar konnte ich dabei filmen, welch ein Geschenk. Und dann am nächsten Tag habe ich ihn im Gebüsch wiedergefunden, da er so laut nach seinen Eltern gefiept hat. Dann ein Regenschauer und weg war er.  Man muss sich mit dem zufrieden geben, was die Natur bereit ist zu geben. 

Deine Aufnahme ist echt gut. Vielleicht kannst Du Deine Einspielungen auch einmal zeigen, wäre interessant.

Hälsning

Adlerfee

profile.country.DE.title
Volker_Uwe

Im richtigen Moment erwischt. Klasse!

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Adlerfee

Auf jeden Fall werde ich einen Screenshot rausziehen und veröffentlichen.
Es wird dann auch ein Link nach YouTube mit veröffentlicht, so der Plan !

In meiner Agenda ist Video / YouTube aber ganz hinten angesiedelt.

Aktuell komme ich mit meinen primär Problem, nicht richtig vorwärts: Soll ich bei Sony bleiben oder zu einen der Mitbewerber konvertieren ?
(Wenn nicht ein Berg von Equipment vorhanden wäre, wäre die Entscheidung einfacher)

Zurzeit ist meine Alpha 1 und das FE 200-600 mm bei den Geissler Service, da die Unzähligen Probleme mit den Major Firmware Update 2.01 nicht beseitigt wurden.

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Volker_Uwe

Danke dass dir die Aufnahme gefallen hat.