Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blackbird

Abendgesang vor dem Gewitter

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Abendgesang vor dem Gewitter
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska. Den hast du ja perfekt in Szene gesetzt, einfach nur klasse. LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Ja so was, ich hätte ihn fast gelöscht weil ich dachte ist zu brav und dunkel... Danke Gerd und lg priska 😊

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  es gibt selten Tierfotos die ich gut finde, deins ist sehr gut. Meine persönliche Meinung. LG. Gerd

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ja, großer Auftritt, toll inszeniert. Ich nehme an, dass Du den hell dunkel Unterschieden der Sängerin und des Hintergrundes auf die Sprünge geholfen hast. Starke Wirkung. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp  Hallo Priska, gelungene Aufnahme und Überarbeitung. Ich vermute du hast den Hintergrund deutlich abgedunkelt. Es verfehlt nicht seine Wirkung. Reduzierung auf das Wesentliche. Das Schwarz in schwarz passt hervorragend zu deinem Motiv. Wenn das jetzt noch ein Rabe wäre.... sehr mystisch. Ich mag es sehr. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende @fhowi01 @Hobbyblende  Vielen Dank euch allen, freut mich sehr dass es euch gefällt, das Foto war eigentlich zu dunkel und darum habe ich den Mangel an Licht noch verstärkt 😉 lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo priska

wonderschön erwischt-dargestellt....lg/beni

profile.country.DE.title
pingu_

Sehr gelungene selektive Dunkelheit bzw selektives Licht. Das wirkt richtig gut. Auch in s/w. Und das will für mich was heißen, denn meins ist die Farbe.

Rein testweise könntest du auch oben und links noch was vom dunklen Bereich abschneiden und den Vogel spiegeln. Diese Bereiche sind fast ohne Zeichnung und dürften für mich sogar noch verschwinden.

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier @pingu_  Vielen Dank Beni und pingu! Habe es mir auch überlegt ob alles im Dunkel verschwinden lassen soll aber habe mich entschieden etwas Natur und Umgebung zu belassen... lg priska