Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Augen Rechts

Kormoran Paar auf eine Lampe in der Schleuse Venhaus, in APS-C / Super 35mm Modus, mit 900mm (35 mm Equivalent) frei Hand aufgenommen. In den Panoramabildern Anlage 36/37 (zuvor eingestellt) auf der rechten Seite bekommt man einen Eindruck für die Lokation. Die Aufnahme Entfernung zu verkürzen hat der  Dortmund-Ems-Kanal verhindert.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kormoran Paar auf eine Lampe in der Schleuse Venhaus, in APS-C / Super 35mm Modus, mit 900mm (35 mm Equivalent) frei Hand aufgenommen. In den Panoramabildern Anlage 36/37 (zuvor eingestellt) auf der rechten Seite bekommt man einen Eindruck für die Lokation. Die Aufnahme Entfernung zu verkürzen hat der Dortmund-Ems-Kanal verhindert.
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Ein schönes Paar, herrlich klare Aufnahme! lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway Hallo, symphatische Idee für die Dreierserie, die Titel (zumindest zwei davon) dem Befehlsjargon zu entleihen. Beachtliche Schärfe für die große Distanz. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo @aksirp2606 und @fhowi01 erstmal besten Dank für die Kudos

Erst Zuhause bei der Sichtung ist mir aufgefallen das ein Potenzial für eine Bildserie bestanden hat. Das entsprechende Bild für Augen Geradeaus hatte ich eigentlich auch aufgenommen, nur stimmt der Bildwinkel nicht mehr. Da ich beim Spazieren gehen mit meinen Hund schon zu weit von den ersten Aufnahme Ort entfernt hatte.

Ein Kormoran Paar auf eine Lampe in der Schleuse Venhaus / Spelle. Das Bild wurde in APS-C / Super 35mm Modus mit einen  Tamron SP 150-600mm  bei 600mm aufgenommen. ( Entspricht eine Äquivalenten Brennweite von 900mm )Ein Kormoran Paar auf eine Lampe in der Schleuse Venhaus / Spelle. Das Bild wurde in APS-C / Super 35mm Modus mit einen Tamron SP 150-600mm bei 600mm aufgenommen. ( Entspricht eine Äquivalenten Brennweite von 900mm )

Schade, Versuch es beim nächsten Mal, wenn sich eine Gelegenheit ergibt besser zu machen. 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway