Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Atlas / 54+33

Die zweite Leistungsdemonstration der Luftwaffe, mit der Transportmaschine Atlas ( 54+33 A400M LTG-62 ) am 26.06.2022 auf der ILA in Berlin

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Die zweite Leistungsdemonstration der Luftwaffe, mit der Transportmaschine Atlas ( 54+33 A400M LTG-62 ) am 26.06.2022 auf der ILA in Berlin
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Community

Es deutet sich an das der User @kaupi39 die 5 größten Flugzeuge der Welt einstellen will.

Um dem User @kaupi39, der in Berlin unterwegs ist, nicht die Show zu stehlen, der tatsächlich mehrfach die Möglichkeiten hatte, die größten Flugzeuge der Welt, sogar mit Licht einzufangen.

Lege ich mit der teuersten Transportmaschine der Welt vor. Auf der ILA macht man in übrigen die besten Aufnahmen von außen.

Ich musste mich hingegen mit Gegenlicht auseinander setzen, da es nicht nur Flugzeuge in der Luft gibt. Sondern auch ein Static Display, das man von außen nicht erfassen kann.

Mir ist die Zeit zu teuer, um Tagelang in Anflug / Abflug zuwarten und echte Highlights biete die ILA leider auch nicht.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway Hallo Andreas, da bist Du in diesem Jahr dann ja doch deutlich mehr herumgekommen. Imposanter Brummer in exzellenter Schärfe, trotz der nicht optimalen Lichtrichtung. Hoffentlich ist er sein Geld Wert und hoffentlich muss er das, außer in Friedensmissionen, nie unter Beweis stellen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Holger

@fhowi01 Das ist schon richtig, als vermutlich der letzte Foto Enthusiast der noch etwas auf diese Seite einstellt, bin ich quasi ist der Pflicht, diverse Events aufzusuchen.

So war ich letzten Samstag bei Regenwetter auf den Spottersday auf der Kleine-Brogel Air Force Base ( Bilder sind von 2021 ) und auf der Sanicole Airshow in Hechtel-Eksel ( Bilder sind von 2021 ). Zu solchen Events kommen sogar Leute aus Japan, Südkorea oder den USA.

Ich habe mal jemand getroffen der hatte jedes Kreuzfahrtschiff, das die Meyer Werft in Papenburg verlassen hatte aufgenommen.

Es gibt Enthusiasten die nehmen Lokomotiven oder Vögel ( The Big Year ) Weltweit auf.

Sony muss endlich die Fotogalerie so umgestalten das es eine Bühne für Foto Enthusiast gibt und dass man diese Bilder auch über eine Bilder suche mit Google findet.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas