Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

alter Leuchtturm

Ergänzung zu der eingestellten finalen Aufnahme, die ursprüngliche Original Aufnahme des alten Leuchtturms von Patras. Die Aufnahme belegt, dass die Bildgestaltung bereits bei der Aufnahme anfängt.  Ja wenn man den Bildhintergrund separat bearbeitet, könnte man das Bild noch erheblich aufwerten. Habe aber bislang noch kein passendes Programm gefunden. Ein Adobe Photoshop Abo, ist mir in dieser Form schlicht zu teuer.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ergänzung zu der eingestellten finalen Aufnahme, die ursprüngliche Original Aufnahme des alten Leuchtturms von Patras. Die Aufnahme belegt, dass die Bildgestaltung bereits bei der Aufnahme anfängt. Ja wenn man den Bildhintergrund separat bearbeitet, könnte man das Bild noch erheblich aufwerten. Habe aber bislang noch kein passendes Programm gefunden. Ein Adobe Photoshop Abo, ist mir in dieser Form schlicht zu teuer.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway Hallo Andreas, auch wenn es rechts ein wenig unruhiger wirkt, ist die Wirkung dieses Bildes nach dem goldenen Schnitt auf mich ein bessere. Nach einigem hin- und herschalten UND dem hinzuziehen dritter Meinung, rückt der Turm mit dem Stück nach rechts aus dem Zentrum des Interesses des Betrachters heraus. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Holger

Danke dass du dich mit der Thematik auseinander gesetzt hast !

Eigentlich hätte ich dass, von einen der vielen Sony Experten in der der 52 Wochen Herausforderung erwartet. Ein Bild Kommentierung und Bewertung ist eigentlich nicht Zuviel verlangt, auch wenn es nur ein subjektiver Eindruck ist.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

Habe noch das fertige Bild angehängt, wenn ein User zum ersten Mal hier landet brauch dieser nicht suchen.

Der alte Leuchtturm im Hafen von Patras, zählt zu den Wahrzeichen der StadtDer alte Leuchtturm im Hafen von Patras, zählt zu den Wahrzeichen der Stadt

profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway Hallo Andreas, dass ich "hinten" nicht mit dabei bin, liegt daran, dass ich schon länger nur sporadisch zum Hobby komme. Das heißt aber nicht, dass ich kein tiefer greifendes Interesse hätte. Und hier "vorne" sollte doch wohl auch diskutiert werden. Viele Grüße, Holger