Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abenteuerlust...

Abenteuerlust (1 von 1).jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, hast du schön in Szene gesetzt. Mir gefällt es gut. LG. Gerd.

profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska….fein arrangiert, weckt lust  lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende @benimeier  Vielen Dank! 😊

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp

Hallo Priska, erst dachte ich naja... Aber als ich das Bild öffnete wurde mir der Zusammenhang bewusst. Je länger ich es betrachte, desto mehr sagt es mir zu. Ich kann es mir gut in einem Reisebüro für Abenteurer als Wandschmuck vorstellen. Klasse gemacht. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Vielen Dank Andreas, das "Na ja" ist durchaus verständlich, habe es auch etwas zu stark bearbeitet und verdunkelt... trotzdem hast du die Aussage verstanden, es soll Lust auf Abenteuer machen..

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp... Hallo Priska,das NAJA bezog sich auf den ersten Eindruck innerhalb der Galerie... Mit dem öffnen des Bildes wird es super.... LG Andreas

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska

Deine Aufnahme würde prima in den Thread Bildbesprechung passen !

Persönlich finde ich die Idee prima, die Umsetzung ist leider stark ausbaufähig.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

PS

Bei dem aktuellen Wetter der letzten Zeit, hätte ich eigentlich ein paar kreative Reproduktionen erwartet.

profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway  Hallo Andreas und vielen Dank für den Kommentar. Das habe ich nun in den erwähnten Thread gestellt. Mal schauen was dabei raus kommt.

PS: War schwer beschäftigt und unterwegs im Puschlav - Seit ich nicht mehr arbeite habe ich Probleme mit meinem Zeitmanagement 🤣

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, beinahe hätte ich dieses starke Werk übersehen. Bin via "Bildbesprechung" hier gelandet und habe natürlich schon die Gedanken der anderen dazu gelesen. Eigentlich macht der "Kontrast" von modernen Ausrüstungsgegenständen und der Stilrichtung der Bearbeitung sowie das Kartenlayout noch einen besonderen Reiz aus. Denn wie sich Abenteuer anfühlen, hat sich mit dem Design der Gegenstände hoffentlich auch nicht verändert. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Vielen Dank Holger! 😊