Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zubehör

profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

Zubehör

Guten Morgen,

wollte das doch jetzt einfach mal loswerden. Ich war Gestern in der nächst größeren Stadt und habe wirklich alle erdenklichen Läden aufgesucht und nach Zubehör für den Reader gefragt. NIX! Die neuen Reader hatten sie alle, aber keine Hüllen, Einbände und auch keine neuen Ladegeräte. Habe nun die Hülle die es unbedingt sein musste im Internet bestellt, ging ja nicht anders. Wie sieht das bei euch im Handel aus, ist Zubehör vorrätig? So neu sind die neuen Reader ja nun auch nicht mehr...

Lg
Rena

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
daneel.oliwav
Besucher

Was im Sony Online-Store bezüglich Lagerhaltung abgeht ist wirklich mehr als unglücklich. Ich habe den PRS-650 bestellt und per Überweisung bezahlt. Nach einer Woche kam dann eine E-Mail, dass das Gerät zur Zeit nicht verfügbar ist. Habe ihn dann zwei Wochen später erhalten.

Das gleiche vor einer Woche mit der Hülle und dem Ladegerät. Es kann doch nicht sein, dass beim "Hersteller" -bildlich gesprochen- immer die Lager leer sind. Zumal ich ja bestellt habe, als die Artikel noch vorrätig waren (ansonsten kann man den Bestellvorgang ja gar nicht auslösen).

Da ich den Studenten/Lehrer-Vorteil nutze (-10 Prozent ) werde ich eben warten müssen 😞

Das Gerät ist aber absolut spitze!!!

Ich sage NEIN zu DRM!