Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wörterbuch

profile.country.de_DE.title
markusebook
Besucher

Wörterbuch

Der PRS-600 kommt ja mit einem ausgezeichneten integrierten englischsprachigen Wörterbuch. Genau die gleiche Philosophie möchte ich nun auch für eigene Wörterbücher verwenden. Ich glaube, dass auch andere Benutzer einen ähnlichen Wunsch haben dürften. Frage: Ist es möglich, eigene solche Wörterbücher zu erstellen und, falls ja, wie muss ich hier vorgehen? Ich habe mich bereits an verschiedenen Stellen erkundigt und ich erhalte dazu widersprüchliche Informationen. Meistens erhalte ich die Information, dass es nicht möglich sein soll. Ich bin aber überzeugt, dass dies irgendwie möglich sein sollte. Ich bin auch der Meinung, dass der PRS-600 durch die Möglichkeit, eigene Wörterbücher zu erstellen, noch viel attraktiver würde.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
singmeise
Besucher

Hallo,

habe seit 2 Tagen einen 600er. Bin also ein Neuling und habe so meine ersten Probleme...
Wörterbuch ist ein schönes Beispiel. Gefunden habe ich:
 New Oxford American Dictionary 1 Seite - kann nicht geöffnet werden und
Oxford Dictionary of English 1 Seite - kann nicht geöffnet werden..
Was muß ich tun?

Nervisch finde ich im Moment das 2-malige Flackern des neun Bildes (Seite) bis sie wieder steht. Ist das eine Macke oder ist das normal.
Bin an euren Erfahrungen sehr interessiert.

profile.country.de_DE.title
markusebook
Besucher

Hallo Singmeise

Bei mir funktioniert das mitgelieferte Wörterbuch ausgezeichnet: Ich muss einfach das entsprechende Wort mit einem Doppelklick anklicken und schon erscheint unten - sofern vorhanden - die dazugehörige Beschreibung. Ich kann mich auch nicht daran erninnern, dass ich für das Wörterbuch spezielle Optionen wählen musste, es funktionierte einfach, wie man so schön sagt.

Das Wörterbuch funktioniert sogar bei Word- und PDF-Dokumenten. Ich finde die Philosophie so gut, dass ich eben eigene Wörterbücher erstellen möchte.

Das mit dem Bildschirmflackern ist mir nie aufgefallen; Bei mir erfolgt der Seitenwechsel problemlos.

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Das Flackern ist normal. Am Anfang hat mich das auch gestört, inzwischen nehme ich es gar nicht mehr wahr.

profile.country.de_DE.title
keenha
Besucher

"Nervisch finde ich im Moment das 2-malige Flackern des neun Bildes (Seite) bis sie wieder steht. Ist das eine Macke oder ist das normal.
Bin an euren Erfahrungen sehr interessiert."

völlig normal, beim ersten Flackern wird das Display "erased" beim zweiten der neue Inhalt geladen. Das einfache Umschalten wie beim TFT geht wohl nicht so einfach.